REC. / Die Beatcypher

28
Apr
2017

Freitag 28.04.2017
Ab 20:00Uhr


Eine Handvoll begabter Produzent_innen zeigt ihr Können. Es geht um Beats, kernige Samples und rollende Drums. Im stillen Kämmerchen Beats zu schrauben ist das eine, die MPC auf der Bühne zu beherrschen das andere.
Beides bleibt eine Kunst für sich. So widmen wir diesen Abend der Plattenladenbesitzer_in liebsten Kund_innen – denen, die aus verstaubten Platten und seltsamen Geräten neue Sounds entwerfen. Boom Bap oder Lo-Fi – Mal smooth, mal raw.

Ein Abend für Liebhaber_innen und Interessierte, kommt vorbei – wir bringen Köpfe zum nicken.

MITMACHEN ERWÜNSCHT!
Wer selbst Beats baut und Lust hat, dabei zu sein, schickt bis zum 14. April 2017 eine Auswahl von zwei oder drei Eigenproduktionen an: rec.beatcypher@web.de


There are no comments yet, add one below.

Leave a Comment


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Go to the top of the page